Tagestour nach Warnemünde


Für den 10. September verabredeten wir uns zu einer Tour an die Ostsee. Alle die Interesse hatten trafen sich um 10.00 Uhr in Schwerin und waren mit der von Gerald vorgeschlagenen Fahrstrecke einverstanden. Über Ventschow, Warin, Neukloster und Satow erreichten wir gegen Mittag Warnemünde. Dort stellten wir unsere Bikes am Bahnhof ab und gelangten zu Fuß ins Stadtzentrum.


Auf der Promenade am Alten Strom war dann erst mal Mittagspause. Anschließend erfolgte der Stadtbummel durch Warnemünde. Am Leuchtturm war dann der Fototermin. Die Rückfahrt erfolgte entlang der Ostsee über Bad Doberan, Heiligendamm, Kühlungsborn bis nach Rerik. Hier legten wir am Hafen eine Pause ein und danach ging es über Wismar zurück nach Schwerin.

Bericht Reinhard


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren