4. Biker-Sommer-Party

Die 4. Biker-Sommer-Party vom 27. bis 29. Juli haben wir gut über die Runden gebracht. Der Aufwand, den wir alle geleistet habe, war enorm.
Warum dieser hohe Aufwand?
Wir wollen unseren Bikerfreunden ein unvergessliches Wochenende bieten. Dieses ist uns wieder einmal gelungen. Schon am Freitag waren viele Biker angereist. Die Stimung war bestens. Viele Biker kenen sich und es wurde Wiedersehen gefeiert.

Am Sonnabend stimmte zunächst Pferrer Arno Tim mit einem Bikergottesdiesnst auf die Bikerparade ein. Trotz des schlechten Wetters nahmen rund 250 Biker Aufstellung zur traditionellen Bikerparade mit Halt in der Landeshauptstadt Schwerin. Hier beieindruckten besonders die vielen Bikes vor der Kulisse des Schlosses und der Mecklenburgstrasse mit Blick auf den Pfaffenteich.

Nach Rückerhr war der Platz mit 350 Bikern und 500 Zuschauern gefüllt. Als um 17:00 Uhr die Line Dancer ROCK STEP ONE aus Rastow loslegten, und von einem Regenschauer bis auf die Haut durchnässt waren, kam dann richtig Stimung auf.

Um 19:00 Uhr dann die Begrüßung durch Minister Till Backhaus und die Bürgermeisterin von Hagenow Frau Gisela Schwarz. Anschließend nahm der mehrfache Weltmeister Jürgen Baumgarten die Ehrungen vor. Einen tollen Pokal erhielten jeweils die Halter der drei schönsten Motorräder, die von einer Jury ermittelt wurden. Das größte anwesende Chapter war Breitenfelde mit sage und schreibe 29 Member. Die weiteste Anreise hatte Willi Schierp vom Meiningen Thüringen Chater mit 580 Kilometer. Der älteste Biker war Klaus Richter mit 71 Jahren aus Hagenow.

Danach ging die Party richtig los. Die Stripmädels mischten sich unter die Massen und heitzten die Stimmung richtig an. Die Live Band ROCK'N ROLL DEPUTYZ aus Lüneburg brachten dann die Stimung zum Überkochen. Da merkte man, dass diesen Jungs das Musikmachen richtig Spaß macht.

Der Platz füllte sich weiter mit Bikern und Besuchern aus der Stadt und Umgebung. Am späten Abend waren dann ca. 1500 Partygäste auf dem Festplatz.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren