5. Biker-Sommer-Party

Eine gelungene Jubiläumsparty!
So die ersten spontanen Reaktionen vieler Gäste noch während des Festes und die Eintragungen im Gästebuch.Viele alte Bekannte, aber auch zahlreiche Bikerinnen und Biker, die zum ersten Mal in Hagenow waren, kamen in der Zeit vom 01. bis zum 03. August zu unserer Jbiläumsparty. Erstmalig aus dem Ausland waren Bikerfreunde vom Malmoe Chapter Schweden. Schon am Freitag trafen die ersten Gäste auf dem Eventgelände ein und wurden vom Chapter-Director Hans herzlich begrüßt. Am Sonnabend setzten sich dann rund 480 Motorräder nach dem Biker-Gottesdienst zur Biker-Parade rund um Hagenow in Bewegung.

Nach der Rückkehr sorgte ein abwechslungsreiches Programm mit toller Countrymusik der Band "Little Country Gentlemen", einer perfekten Trail-Show, sowie Line-Dance aus Kukuk und Sabine aus Berlin in einem perfekten Workshop, für einen entspannten Nachmittag.Auch die Bürgermeisterin der Stadt Hagenow, Frau Gisela Schwarz, ließ es sich nicht nehmen, die Bikerinnen und Biker zu begrüßen und in Hagenow willkommen zu heißen.

In Anwesenheit der Bürgermeisterin nahm der mehrmalige Weltmeister Jürgen Baumgarten die Ehrungen vor. Pokale erhielten die Halter der schönsten Bikes, der älteste Biker, die weiteste Anreise und das größte anwesende Chapter.

Für das schönste Bike konte Ralph aus Hamburg einen Pokal entgegennehmen. Den zweiten Preis erhielt Paul aus Parchim und den 3. Preis Wiardus aus Sondershausen. Ältester Biker war der 75 - jährige Heinz Könnecke aus Kiel. Die weiteste Anreise mit 690 Kilometer hatte Siegfried Wewera aus dem saarländischen Zweibrücken.

Das größte Chapter stellte die 42- köpfige Crew vom Breitenfelde Chapter. Sehr zahlreich waren auch viele andere Bikerfreunde erschienen.Bis in die frühen Morgenstunden ging dann die Party mit Live-Musik der Band ROCK' N ROLL DEPUTYZ aus Lüneburg und Biker-Strip für Sie und Ihn. Der krönende Abschluß war dann das Höhenfeuerwerk, mit musikalischer Begleitung. Zu Spitzenzeiten waren an die 3200 Gäste auf dem Eventplatz.

ältester Biker weiteste Anreise größtes Chapter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren