Biker-Treffen Hannover


Reisebericht Biker-Treffen Hannover am 22.Juli.2006

Eine Woche nach Hamburg, ein nächstes Treffen auf die Beine zu stellen, ist schon gewagt. Überall wo man hinhört, wird versucht die Bikerszene zu nutzen, um in den Dörfern und Städten eine Bikerparty zu veranstalten und ins Leben zu rufen.

Unser Abstecher nach Hannover hat sich gelohnt, die Harley Davidson Party hatte für jeden Biker viel zu bieten. Nicht nur das tolle Angebot an Verkaufständen, sondern auch die Angebote der Umbauten von etlichen Händlern, was da gezeigt wurde, da schlägt das Bikerherz höher. Das Wetter ist nun mal entscheidend für die


Teilnahme von Bikern und Besuchern, es passte einfach alles.

Am Steintor brannte einfach die Luft, eine Vielfalt von Programmen, durchgehend LIVE Bands, Elvis Imitator, Feuer Show, Harley Stunt Show, Wahl der 5 schönsten Harley. Ein Motorrad Corso durch die Innenstadt von Hannover, ja man kann sagen, rund um eine gelungene Veranstaltung.

Natürlich haben auch wir vom Free Harley Mecklenburg Chapter aus Hagenow uns diese Gelegenheit nicht nehmen lassen und waren hautnah dabei. Wir haben sehr viel Spaß gehabt. Bei solchen Events trifft man Gott und die Welt, viele bekannte Gesichter laufen einen über den Weg. Uns hat es gefallen.

Bericht von Hans

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren