Saisonstart


Trotz Dauerregens waren am 22. April ca. 200 Bikerrinnen und Biker nach Schwerin auf den Alten Garten gekommen, um mit uns gemeinsam in die Motorradsaison 2006 zu starten. Das Wetter stellte hohe Anforderungen an das Fahrverhalten aller Teilnehmer der organisierten Ausfahrt. Durch die disziplinierte Fahrweise und eine vorbildliche Absicherung wurde das Ziel in Plate jedoch ohne Zwischenfälle erreicht.

Auf dem Gelände des Senders "ANTENNE Mecklenburg-Vorpommern" begrüßte der Geschäftsführer Hans-Ulrich Gienke, der selbst ein ambitionierter Motorradfahrer ist,


die angekommenen Bikerrinnen und Biker und lud zur Besichtigung des Senders ein. Viele Anwesende nutzten die Möglichkeit der Führung durch die Senderäume und konnten dabei hautnah die Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des beliebten Privatsenders verfolgen.

Bedanken möchten wir uns bei der Mannschaft von "ANTENNE Mecklenburg-Vorpommern", den vielen freiwilligen Helfern, und insbesondere auch bei den Bikerinnen und Bikern, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen beigetragen haben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren