3. Biker-Sommer-Party

Unsere 3. Biker-Sommer-Party vom 16. bis 18.Juni drohte zunächst wegen schlechter Wetterprognosen buchstäblich ins Wasser zu fallen. Es kamen aber trotzdem zahlreiche Bikerinnen und Biker sowie viele Besucher. Darunter waren viele alte Bekannte, die bereits in den Jahren zuvor dabei waren und wegen der guten Organisation und der tollen Stimmung wieder gekommen sind.

Pünktlich begann am Freitag die Party. Viele Biker waren bereits angereist. Der DJ sorgte für gute Stimmung und die Bezingespräche waren für alle sehr unterhaltsam. Dass Zelt war bereits an diesem Abend gut gefüllt.

Am Sonnabend Vormittag nach dem deftigen Frühstück bereiteten sich die Biker und Bikerinnen mit einem Bikergottesdienst, gehalten von Pastor Uwe Heinrich, auf die organisierte Ausfahrt durch Westmecklenburg mit Halt in der Landeshauptstadt Schwerin vor.

Nach Rückkehr gab es Unterhaltung mit Westernmusik und Line-Dance zum Mittanzen. Bevor die Party dann mit der Band "HITBOX - LIVE" so richtig losging.

Gegen 20 Uhr nahm Director Hans die Ehrungen vor.

- Pokale erhielten die Halter der drei schönsten Bikes,
- Für die längste Anreise erhielt Hans Günther aus Hessen einen Pokal.
- Als älteste teilnehmende Bikerin wurde Christa vom Breitenfelder Chapter geehrt.
- Das Breitenfelder Chapter war auch das größte anwesende Chapter.

Echte Höhepunkte des Abends waren dann die Vorführengen der Bikes von Rainers Garage und als richtiger Hingucker das Höhenfeuerwerk.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren