Gruppenfahrt zum Welfen-Event nach Braunschweig


Der Besuch beim Braunschweig Chapter vom 26.08. und 27.08.2006 war einfach toll. Ein kleines Event am Rande von Willingen in einem Vereinshaus der Schützengilde.

Die Fahrt quer durch die Landschaft bis Willingen war einfach große Klasse. So fuhren wir die 128 km über Dömitz, Dannenberg, Lüchow, bis Willingen hin und zurück, also überhaupt kein Ende.

Genau das ist der Sinn, Freunde treffe, Benzingespräche, ein paar schöne Stunden bei solchen Zusammenkünften zu haben. Viele bekannte Gesichter und es wurden auch viele neue Kontakte geknüpft. Das, was der Chapter dort auf die Beine gestellt hatte, war Klasse.


Der Preis, die Versorgung, die Musik, selbst die Parade nach Braunschweig mit den Blockern und der Polizei war toll organisiert. Am Abend dann eine deftige Feier mit Programm und einer tollen Band bis zum Abwinken.

Am Sonntag nach dem Frühstück traten wir die Heimreise an und wurden ganz lieb von den Member des Braunschweig Chapter verabschiedet. Danke Member vom Braunschweig Chapter, wir sehen uns in aller Frische bei euch wieder. Es gilt eben immer unter den Chaptern der Satz: kommst du zu mir, komme ich auch zu dir. Wir werden sehen, wer alles sein Versprechen hält und zu unserer 4. Biker-Sommer-Party kommen wird.

Bericht von Hans


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren