Summer-Party des Baltic Kiel Chapters


Das Baltic Kiel Chapter hatte vom 19.08. bis zum21.08.2005 zur Summer-Party nach Schmalstede eingeladen. An der Party nahmen Hans, Klaus, Ruth, Marion und Reinhard teil.

Pünktlich zur großen Harley Ausfahrt trafen wir auf dem Eventgelände ein. Die Fahrt ging zunächst nach Laboe an die Kieler Förde. Wer Lust hatte, konnte hier das Marine Ehrenmal besichtigen,


einen Blick auf die Kieler Förde werfen oder wie wir ein Kaffeepäuschen einlegen. So ausgeruht fuhren wir dann durch die Landeshaupstadt Kiel nach Schmalstede zurück, wo auf dem Gelände der Schmalsteder Mühle die Bikerparty begann.

Bei Bikermusik mit der Radio NORA Band wurde gefeiert und die nicht tanzen wollten, schnackten über Motorräder, wilde Zeiten und vieles mehr.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren