Hamburg Harley Days


Der Besuch der Harley Days in Hamburg hat einen festen Platz in unserem Chapterkalender. Gibt es hier doch bosenders gute Möglichkeiten zu Kontakten mit anderen Bikern und Chaptern. Auf dem Eventgelände trafen wir uns mit befreundeten Bikern aus Österreich. In fröhlicher Runde verbrachten wir dann gemeinsam den Abend im Brauhaus Vielank.


Die Geburtstagsfeier unseres Chaptermitgliedes Burkhard war dann um Mitternacht der Höhepunkt des Abends.Sonntag nahmen wir dann gemeinsam an der großen Bikerparade in Hamburg teil. Am Nachmittag überbrachte eine Abordnung des Chapters Kai Hagen die besten Wünsche zur Eröffnung seines Strandkaffees und zum guten Gelingen seiner weiteren Vorhaben in Dömitz.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren