Saisonabschlussfahrt


Über 711 Fahrer aus ganz Mecklenburg, Hamburg, Brandenburg, Breitenfelde, Lübeck, Kiel, Lüneburg, Dannenberg, Bollewick, Ülzen und sogar aus Halle waren am 16. Oktober angereist, um mit uns die Motorradsaison 2005 symbolisch zu beenden. Bevor die Motoren für längere Zeit verstummen, wollten wir mit einer großen Ausfahrt noch einmal gemeinsam das Gefühl von Freiheit, Abenteuer und Kammeradschaft unter den Motorradfahrern erleben.


Punkt 11:00 Uhr startete der Riesenpulk in Schwerin vom Alten Garten und erreichte nach einer Fahrstrecke von 110 Kilometern durch den Landkreis Ludwigslust ohne Zwischenfälle gegen 13:20 Uhr das Ziel Vielanker Brauhaus. Hier war Alles bestens für das große Abschlusstreffen vorbereitet.


Die Mannschaften des Vielanker Brauhauses und der Firma Lindner aus Hagenow kümmerten sich zunächst um das Kulinarische. Direktor Hans Barner dankte alle Teilnehmer für ihr Kommen und gab einen Ausblick auf die Events des Free Harley Mecklenburg Chapter im nächsten Jahr.

Radio Antenne Mecklenburg-Vorpommern sorgte mit Bikerklängen für eine tolle Stimmung. Und viele Bikerinnen und Biker nutzten die Möglichkeit, sich den Film über unsere 2. Biker-Sommer-Party anzusehen und zur Erinnerung an erlebnisreiche Stunden eine DVD zu erwerben. Insbesondere wurde aber die Gelegenheit genutzt, sich am Ende der Saison nochmals mit Bekannten und Freunden zu treffen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren