8. Sylter Sommer - Time - Party


An der 8. Sylter Sommer - Time - Party nahmen vom 03.06. bis zum 05.06. insgesamt 29 Biker unseres Chapters teil.

Nachdem wir uns am Freitag von der Anfahrt über Dänemark und Fähre erholt hatten, trafen wir uns abends im Kursaal von Westerland zur Party. Im Saal herrschte unter den Bikern sofort eine tolle Stimmung. Eine mitreißende Band sorgte dafür, dass die Tanzfläche immer voll besetzt war, und die Stimmung bis in die Morgenstunden nicht abbrach.


Am Sonnabend nahmen wir mit unseren Bikes auf der Strandpromenade Aufstellung zur Parade. Trotz des feuchten Wetters war der Ansturm und das Interresse der Besucher groß, die vielen Harleys mal aus der Nähe zu betrachten.
In gemütlicher Runde versammelten wir uns dann am Nachmittag in der Bar unseres Hotels zu einem Klönschnack. Mit einer selbst organisierten Abschlußfeier ließen wir den Tag ausklingen. Sonntag Nachmittag verließen wir mit der Fähre die Insel, und traten die Rückfahrt an.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren