European Bike Week Faak am See


Insgesamt 14 Bikerinnen und Biker des Free Harley Mecklenburg Chapter und das Breitenfelde Chapter nahmen vom 07.09. bis zum 10.09. gemeinsam an der European Bike Week in Faak am See teil.

Abfahrt war am 06.09. um 10:00 Uhr an der Autobahnraststätte Stolpe mit Übernachtung 50 km hinter München.


Nach einer weiteren Fahrt von 350 km wurde am 07.09. das Eventgelände erreicht. Das drittgrößte Harleytreffen der Welt gestaltete sich für alle Teilnehmer zu einem besonderen Erlebnis. An jedem Tag wurden 3 - 4 Stunden die Veranstaltungen des Events besucht. Die Tage wurden aber auch mit eigenen geplanten Ausfahrten nach Slowenien, Italien und an den Wörter See individuell gestaltet.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren