Chapterweihnachtsfeier


Das Bikerjahr 2005 beendeten wir am 10. Dezember mit unserer Chapterweihnachtsfeier im Vielanker Brauhaus. Der Director Hans Barner wies in seiner kurzen Festansprache noch einmal auf die vielfältigen Aktivitäten des Chapters hin und wünschte allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest sowie gesundes und erfolgreiches Jahr 2006. Der Abend wurde zunächst mit stimmungsvoller Weihnachtsmusik eingeleitet.


Viel Spass, Unterhaltung und Westernstimmung verbreiteten die Linedancer aus Rastow.
Nach ihrem kurzen Auftritt forderten sie alle Anwesenden zum Mittanzen auf. Director Hans Barner tauschte für kurze Zeit sein Bike mit einem Rasenmähertraktor. Bei Bikermusik gab es Gelegenheit zum Tanzen sowie zur Unterhaltung an der Bar. Unser Dank gilt Kai Hagen und seinem Vielanker Brauhausteam, die für den gelungenen festlichen Rahmen der Feier sorgten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren