Saisonstart 2005


Zum 24.04.2005 luden wir alle Biker zu unserer traditionellen Saisoneröffnungsfahrt ein. Auf dem Parkplatz am Schweriner Margaretenhof versammelten sich 470 Biker, die mit uns gemeinsam bei herrlichem Sonnenschein in die neue Motorradsaison starteten. Die Tour führte durch die Landeshauptstadt Schwerin, über Wismar, Grevesmühlen und Hagenow nach Vielank.


Unterstützt von der Schweriner Polizei und dem MC Grabow gelang es uns wieder einmal eine tolle Fahrt zu organisieren. Auch die gute Versorgung durch Herbert Lindner aus Hagenow, die Total - Tankstelle in Grevesmühlen und das Vielanker Brauhaus trug zur guten Stimmung während der Fahrt bei. Von allen Seiten gab es Lob und Anerkennung für die perfekte Organisation.



Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren