Harley- und Weinfest in Ürzig


Vom 12. - 14. August nahm Chapterdirector Hans am Harleytreffen in Ürzig teil.

Dieses von der Gemeinde Ürzig und dem Mainhattan Chapter gemeinsam organisierte Event stand wie in jedem Jahr unter dem Motto "Harley und Wein" und hatte mit einer tollen Ausfahrt durch das Moselgebiet und der Kürung der Weinkönigin seine besonderen Höhepunkte.


Mit diesem Besuch sollten die von uns vor zwei Jahren zum Mainhatten Chapter aufgenommenen Kontakte weiter gefestigt und neue Verbindungen zu anderen Chaptern und Harleyfahrern hergestellt werden. Dazu gab es Gespräche mit dem Bürgermeister der Gemeinde Ürzig Arno Simon und dem Director des Mainhatten Chapter Manfred W. Schönfeldt. Weitere Besuche galten den Deylern in Trier und in Luxemburg um auch hier neue Kontakte anzubahnen.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren