Chapterweihnachtsfeier


Am 1. Dezember fand im Hotel Roseneck in Hagenow unsere Chapterweihnachtsfeier statt. Wie gewohnt, warteten die Organisatoren wieder mit einer Überraschung auf. Jeder eintreffende Gast wurde auf humorvolle Weise mit lateinamerikanischen Klängen von der Gruppe "el mariatschies" begrüßt und stimmungsvoll auf den rund um gelungenen Abend eingestimmt.

Nach der Begrüßungsansprache unseres Direktors Hans Bahner und einem anschließenden festlichen Abendessen sorgten die temperamentvollen Musiker


mit ihren spaßigen Musikeinlagen für eine tolle und ausgelassene Stimmung. Mit einer anschließenden Bildpräsentation begann unser Rückblick auf die gemeinsamen Aktivitäten im nun zu Ende gehenden Jahr. In lockerer und entspannter Atmosphäre wurde danach über die gemeinsamen Erlebnisse diskutiert und neue Ideen für das kommende Jahr angesprochen. Natürlich wurde nebenbei auch ordentlich gebechert. Die Zeit verging dabei wie im Fluge und mit Verwunderung hat dann manch einer fetgestellt, dass der nächste Tag schon seit lagem angebrochen war.

Bericht: Reinhard

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren