65. Geburtstag unseres Directors Hans


Groß war die Schar der Gratulanten, die unseren Chapterdirector Hans am 19.12.2007 im Vielanker Brauhaus die Glückwünsche zu seinem 65. Geburtstag aussprachen.

Neben den Familienangehörigen, Verwandten, Freunden und Bekannten waren auch zahlreiche Biker des Free Harley Meklenburg Chapters, Vertreter befreundeter Chapter, der Feuerwehr Hagenow, des ASB Hagenow, der Polizei sowie Personen, mit denen Hans seit vielen Jahren


enge Kontakte pflegt gekommen, um ihm an seinem Ehrentag persönlich zu gratulieren.

Im Verlaufe einer bewegenden Laudatio sowie anschliessender Grußworte wurden die vielfältigen Leistungen und Aktivitäten des Jubilars gewürdigt. Im Namen der Member des Free Harley Mecklenburg Chapter bedankte sich Thomas für sein aufopferungsvolles Engagement für den Verein.

Bericht: Reinhard


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren