Saisonstart

660 Biker starteten mit uns in die Bikersaison

Am 17. April luden wir nun schon zum 10. Mal zum traditionellen gemeinsamen Saisonstart ein. Über 660 Biker versammelten sich bei herrlichem Sonnensachein in Schwerin auf dem Alten Garten. Aus ganz Mecklenburg - Vorpommern, Hamburg, Schleswig - Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen - Anhalt waren Bikerinnen und Biker gekommen um bei diesem Spektakel dabei zu sein. Schon bei der Ankunft gab es viele Umarmungen und herzliche Begrüßungen.

Pünktlich um 11:00 Uhr setzen sich die chromblitzenden Maschinen zur gemeinsamen Ausfahrt in Bewegung. Die 88 km lange Stecke führte durch Schwerin, um den Schweriner See über Rampe, Leezen, Raben Steinfeld, Suckow, Banzkow, Goldenstedt, Warsow, Kummer und Towswoos bis nach Vielank.

Entlang der Strecke wurde die Biker von vielen Schaulustigen begrüßt. Wie immer wurde die Fahrt von der Polizei und den Blockern unseres Chapter reibungslos abgesichert.

Wir bedanken uns bei allen Bikerinnen und Bikern, die mit ihrer Teilnahme zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Kräfte der Polizei, dem ASB Hagenow, den Versorgern in Schwerin Frank Porsch, und dem Vielanker Brauhaus sowie Harald Syring und dem Audi Autohaus Hagenow, die eine reibungslose Versorgung und Absicherung diese Events gewährleisteten.

Reinhard

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren