70. Geburtstag von Hans

70. Geburtstag von Hans

Am 19. Dezember feierte unser Chapterdirecor Hans Barner mit ca. 150 Gästen im Vielanker Brauhaus seinen 70. Geburtstag. Dabei waren auch die Member des Free Harley Mecklenburg Chapter Hagenow.

Zunächst würdigte der Hauptgeschäftsführer des Unternehmerverbandes Mecklenburg - Schwerin e.V. Wolfgang Schröder das Wirken des Jubilars als Präsident des Verbandes in den Jahren von 1996 bis 2002.

Link zum Bericht und Video des Unternehmerverbandes
hier.

Danach schilderte der Unternehmer Jürgen Baumgarten auf humorvolle Weise seine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Hans Barner.

Die Member des Free Harley Mecklenburg Chapter bedankten sich bei Hans für sein langjähriges, engagiertes und erfolgreiches Wirken als Director des Chapter und überreichten ihm neben den vielen Glückwünschen und Präsenten einen Gutschein zur Teilnahme an einer der Partys zum 110-jährigen Jubiläum von Harley-Davidson in Milwaukee bzw. Rom.


Bericht: Reinhard




Link zum Bericht der Schweriner Volkszeitung hier. [959 KB]